Kunstbrenner +++ Wo Europa Früchte trägt +++ Kunstbrenner +++ Wo Europa Früchte trägt
  Kunstbrenner  +++   Wo Europa Früchte trägt  +++   Kunstbrenner +++   Wo Europa Früchte trägt

Werdegang

+ Peter Friedrich + 1944 * + Volksschule + Metallgewerbliche Lehre + Dreher + EDV-Weiterbildung + Softwareentwickler +    Abitur (2. Bildungsweg) + Informatik-Studium und Diplom + Promotion zum Dr.  rer. nat. + Abteilungsleiter + Bereichsleiter + Geschäftsführer + Professor für Wirtschaftsinformatik +

Seit einigen Jahren betätige ich mich als Kunsthandwerker. Inspiriert von Phantasie und handwerklichen Fähigkeiten begann ich, mich selbst kreativ zu entwickeln. Ich arbeite mit unterschiedlichen stilistischen Mitteln und setze verschiedene Techniken und Materialien ein.
So entstanden Kunstwerke, die Phantasien anregen und Assoziationen hervorrufen sollen. In meiner Werkstatt können Sie sich einen tieferen Eindruck verschaffen.

 

England, Frankreich und Deutschland - Nahe beieinander!

Besucher dieser Seite:

Hier finden Sie mich

 

 

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Kunstbrenner